PPP 2016 AFS

Hey Leute,
habe mich für das PPP 2015 beworben und meine Organisation ist AFS.
Ist hier zufällig noch jemand/ oder mehrere? Wenn ja wäre es cool wenn du/ ihr euch melden könntet, vielleicht kann man sich ja austauschen oder ne Whatsapp Gruppe machen :grinning:
LG Lea :+1:

Hei,

also ich bin zwar bei YFU, aber ich hab mich auch für das PPP beworben:)Und es gibt auch schon eine Whatsapp Gruppe…ich glaub auch eine AFS PPP Gruppe und die große PPP-Gruppe mit allen Orgas:)

LG,

Lisa

Hi,
ich hab mich auch bei AFS fürs PPP beworben.
Hast du schon einen Termin fürs AWG bekommen?
LG
Janni

Cool, weißt du zufällig wie ich darein kommen kann? :grinning:

Nein leider nicht :worried: Ich warte schon jedenTag aber nicht jetzt ist noch nichts gekommen :cry: Und du?

Bei mir ist nur die Bestätigung für den Erhalt der Unterlagen angekommen
Na ja, jetzt müssen wir wohl warten
:wink:

Hei:)

Wenn du mir deine Nummer per E-mail schickst kann ich die dem Admin schicken:)

Lisa

Hallo,

können Leute von Experiment auch mit rein?:+1:
Ich suche nämlich auch noch nach einer Gruppe,habe aber leider noch keine gefunden:cry:

Liebe Grüße:grinning:
Katharina

Hei:)

Na klar wenn du mir deine Nummer noch per E-mail schickst kannst du in die Experiment-PPP Gruppe:)Ich hab auch schon gefragt,aber das hab ich dir ja auch schon geschrieben:)

LG Lisa

Hallo lea :slight_smile:
Also ich bin auch bei AFS und habe heute die Einladung fürs Auswahlwochenende bekommen und würde mich sehr freuen mich mit jemandem austauschen zu können :slight_smile:
LG Anna

Hi:grinning:

Ich würde auch gern in die AFS Gruppe.
Gibt’s da noch einen Platz?

Lg

Philo

Hey Anna,
bin bei bei AFS und hab mich für das PPP beworben.
Heute kamen auch schon meine Infos für das WOchenende :slight_smile:
Freu mich grad das ich jemanden gefunden habe der auch bei AFS ist :smiley:
LG Selina

Hei:)
Ja da ist noch Platz.:)Kannst mir ja deine Nummer per E-mail schreiben, dann könntest du rein:)
LG Lisa