PPP 2016/17, habt ihr schon bescheid bekommen?

Hallo :slight_smile: ich habe mal eine frage.
Ich habe mich für das ppp 2016/17 beworben
(Wahlkreis 28, oldenburg land). Für meinen
Wahlkreis ist Partnership international zuständig.
Nun war meine frage ob ihr schon bescheid bekommen habt ob ihr zum Auswahlwochenende eingeladen werdet? :worried: und habt ihr per sms,telefon oder brief bescheid bekommen? :confounded: Ich mache mir echt sorgen, dass ich nicht eingeladen werde :confounded:
Liebe grüße shirley :slight_smile:

P.s. wenn sich jemand austauschen will, könnt ihr euch gerne bei mir melden :))

Die Frist ist erst vorbei :)Man bekommt meistens erst gegen Ende September bescheid

Ok dann weiß ich bescheid :).
Hast du dich auch beworben?

Hallo, ich bin bei AFS und hab auch schon Bescheid bekommen, dass ich zum AWW eingeladen werde.
PI wartet, so wie ich das gelesen und gehört habe, erst bis zum Bewerbungsschluss und verteilt dann Einladungen und Absagen

Ja ich bin in wk 282 AFS, muss aber noch das Gutachten nachreichen :slight_smile:

Ich bin im gleichen Wahlkreis und habe auch noch keine Einladung oder Absage bekommen…:bulb:

Hallo, ich habe heute per Email bescheid bekommen und bin bei YFU :grinning:

Hallo Shirley :slight_smile:
Ich hab mich auch für das PPP 2016/2017 beworben.
Mein Wahlkreis ist 033 Diepholz – Nienburg I, in diesem
ist auch Partnership international zuständig.
Ich habe gestern (24.10.) Bescheid bekommen, dass ich zum
Auswahlgespräch eingeladen bin.
Mein AWG ist am 29.November in Hannover.
Ich denke, dass du auch jetzt bald Bescheid bekommst, falls du
nicht schon Bescheid bekommen hast.

Liebe grüße Isabel :slight_smile: