PPP 2015/2016 Auswahlgespräch

Hi :)
Habe am 23.11 mein Auswahlgespräch in Hannover und wollte fragen wer an dem Tag auch sein AWG dort hat? :) Meine Orga ist Partnership International e.V!

Liebe Grüße

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

Ja ich hätte da auch noch so meine fragen...

in die engere Auswahl für das PPP 2015/16 bin ich nämlich auch gekommen und ein Personalinterview wartet noch auf mich... Zwinker
Da du dein persönliches gespräch früher hast als ich, wäre ich bei näheren Angaben dazu sehr dankbar Grins

Awg ppp bei pi

Hey,
ich weis von ner Freundin die jz das PPP hat, dass sie zum 1. und 2. Weltkrieg befragt wurde. Zudem wurde sie noch zum kalten Krieg befragt. Am Anfang des Interviews mussten sich alle 1 Minute lang auf englisch vorstellen. Außerdem wurde sie noch nen bisschen zu den Politiksystemen und aktuellen Themen befragt.
Im einzelinterview musste sie ein deutsches lied oder gedicht vortragen und wurde zu persönlichen Sachen noch befragt
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen ;D

AWG PPP

Heii

ich hab mein AWG für das PPP schon übermorgen (9.November) und bin schon total aufgeregt.Ich hoffe ich krieg es irgendwie hin und ich hab total Angst das ich irgendwie zu wenig vorbereitet bin..aber ich denke ich darf mir da nicht so viele Gedanken machen.:)Also meine Orga ist YFU und ich hab jetzt schon viel gehört das sie mehr Wert auf so aktuelles Geschehen legen aber das werde ich ja am sonntag sehen.:)Freu mich auf jeden Fall schon:)

LG Lisa

vom 16.11.2014 06:48
T. S.

Wenn du hilfe brauchst...

Ich bin momentan mit Partnership und dem PPP in den USA.

Vielleicht willst du dir ja tipps holen auf meinem blog .

http://me-somewhere-in-neverland.blogspot.com/

Viel Erfolg!

PI,KÖLN,6.12.

Ich bin auch bei Partnership International, aber in Köln :) habe mein auswahlgespräch erst am 6.12. Bin aber schon ganz schön aufgeregt. Gibt es hier sonst noch jemanden, der sein awg in köln, am 6.12., bei PI hat? :D
L.G. Tara

Diskussionsübersicht
26.10.2014
PPP 2015/2016 Auswahlgespräch
18.11.2014
T. W.
27.10.2014
Madlen W. USA PARTNERSHIP 2015/16
8.11.2014
Lisa G. Brasilien YFU-DE 2015/16
24.11.2014
24.11.2014