PPP 2011/2012

Hey, :grinning:
suche Gleichgesinnte. die wie ich schon ihr AWG bei YFU hinter sich haben.
Was habt ihr denn für ein Gefühl?
Ich fand es super interessant und die Leute von YFU sehr nett:grin:
, war total aufgeregt und bin gespannt wie es weitergeht.

Hey du :slight_smile:
das hört sich ja cool an :slight_smile:
ich hab mein AWG noch vor mir - auch bei YFU (PPP).
Kannst du vllt ein bisschen erzählen, wie es so war und was du so wissen musstest? Danke

Hey
also ich hab mein Bewerbungsgespräch für das PPP bei Yfu auch noch vor mir. aber das normale bewerbungsgespräch hab ich schon hinter mit. Und zwar erfolgreich bin also angenommen da :))
aber vor dem bewerbungsgespräch vom PPP hab ich noch ein bisschen mehr bammel :smiley:
Mich würd das auch voll interessieren wie das da so war. Ist das so wie das normale bewerbungsgespräch bei yfu?
Liebe Grüße

wann habt ihr denn alle eurer awg und wo?^^
lg

Hallo, sorry das ich so spät schreibe. Hatte einfach kaum Zeit.
Hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht zu spät.
Also, wie das bei YFU als Regelprogramm ist, kann ich nicht mit PPP vergleichen, da ich nur das letztere kenne.
Beim PPP findet eine Gruppendiskussion und Einzelgespräch statt . Mit der Tageszeitung als Vorbereitung bist du gut dabei.:+1:

sorry das ich so spät schreibe. Hatte einfach kaum Zeit.
Hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht zu spät.
Beim PPP findet eine Gruppendiskussion und Einzelgespräch statt . Mit der Tageszeitung als Vorbereitung bist du gut dabei.
Alles was hier im Forum über YFU und PPP steht, kannst du als Tipps nehmen.
Ich wünsche dir viel Spaß:+1:
Auf jeden Fall sind sie sehr nett und nehmen dir die Aufregung.
Gruß:grinning:

Ich habs auch noch vor mir, am 28.11. in Aachen… ah, ich bin schon so neugierig. :slight_smile: