PPP 2010/2011- wer hat's bekommen?

hey! also ich weiß seit ca. Tagen, dass ich das stipendium für meinen wk
bekommen hab und wollte mal fragen, wer noch alles weiß, dass
er nominiert ist.
lg, lisa

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 17 direkte Antworten:
vom 18.1.2010 18:06

glückwunsch

herzlichen glückwunsch!
bei welcher orga bist du denn??

vom 18.1.2010 20:47

bis jetzt...

..halt nur bei GIVE fürs PPP...bin auch im "Finale"...aber ich will mich noch nicht woanders bewerben, weil das ziemlich teuer ist, wenn dann irgendwo absagen muss..
lg

Ich hab's :)

So, hab heute eine Mail bekommen, wo 'Herzlichen Glückwunsch..' steht, und
dass ich nominiert bin. Grins
Das bedeutet doch, dass man es hat, oder ?
denk
LG

Ich auch :)

Ich bin Wahlkreis 69 und habe gestern Bescheid bekommen!
Ich habe es geschafft!
Das wird super.
Meine Organisation ist YFU

Gepräch mit Bundestagsabgeordneten

Eigentlich sollen die Bundestagsabgeordneten sollen die Bewerber treffen und so entscheiden wer das Stipendium erhält.

Ich finde es richtig unfair, dass das fast keiner macht. Wie sollen die denn dann den richtigen rausfinden, der wo das WIRKLICH will? Der wo seit Jahren weiß dass er ins Ausland gehen will. Nicht der mit den besseren Noten ist auch immer der bessere und motivierte Kandidat.!!

Gespräch mit Abgeordnetem

Hatte schon jemand von euch Kontakt zu seinem Bundestagsabgeordneten ?
Meiner wird sich nämlich bald bei mir melden, und da wär es ja ganz interessant zu wissen, wie das bei euch so war :)

LG

jippiiieeeh

ich habe am 22.januar (meinem geburtstag) die zusage bekommen :):):)

bin bei YFU...:)

vom 26.1.2010 18:12
J. S.

IIIICH HAAABS :D

waaaaah
heut kam der brief, dass ich für das stip ausgewählt wurde :D
ich freu mich einfah rießig un kanns noch garnet realisieren, dass ich in ein paar monaren shcon weg bin.
ich bin übrigens bei PI ^^

aaaaaaaaaaaaaaah

Ich habs! :D
omg, ich freu mich so unendlich,
ich hab heut auch ne e-mail bekommen...
ich kanns noch gar nicht glauben!

:D

erstmal Glückwunsch an alle die´s geschafft haben!

Grins bin auch beim PPP nominiert worden.. yeahh Grins


p.s.: Habt ihr schon die englischen Formulare etc. bekommen? Zwinker

Nominierung??

was heißt nominierung?? heißt das dann schon dass man das stipendium bekommen hat?? oder steht das dann noch gar nicht fest?

ich fahr wahrscheinlich 2011/1012 in die USA :)

PPP von PI

AHHHH :)
Heute habe ich einen Brief bekommen in dem stand, dass ich das Stipendium gewonnen habe! JUHU, ich bin überglücklich! :)

ppp

ich hab gestern den heiligen Brief bekommen...yeah ich hab's geschafft und darf in die USA mit PI.
Wann habt ihr denn euer Vorbereitungsseminar???Sind hier auch welche aus NRW? Weil ich in Deutsch die ZP10 eigentlich dann schreiben muss, wenn das seminar ist...Ohnee

Vorbereitung in Weimar

Hallo, wollte mal wissen in welcher Woche iht fahrt ?
Ich wollte ursprünglich in der 1. fahren, jedoch war da kein Platz mehr frei und jetzt fahr ich in der 2.
Achja, wer von euch auf SchülerVZ ist, kann in die Gruppe ' AFS PPP Vorbereitung vom 11.-18.4.10 oder 25.4-.2.5.10 in Weimar ' kommen, da ist alles etwas übersichtlicher ;)
( http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/8ef470ac37727d39 )

LG Josy

Da ist das Ding !!! Ich habs auch bekommen

habe Anfang Januar bescheid bekommen, das ich für meinen Wahlkreis 168 nominiert bin.
Habt ihr das PPP für Schüler oder PPP für Berufstätige? Weil bei mir steht jetzt noch der TOEFL Test bevor ?

LG und Glückwunsch an alle die es bekommen haben

Zwinker

Peace Jörg

vom 22.3.2010 15:40
H. P.

herzlichen glückwunsch

hey,
hab grad gesehen, dass du das stipendium bekommen hast mit partership als organisation.... daraus schließe ich, dass du eigentlich bei mir in der nähe wohnen musst xD ich hab mich auch für ppp beworben und hatte auch partnership zugeteilt, wurde aber nichtmal zum gespräch eingeladen :( dabei hab ich mir so mühe gegeben :D naja im endeffekt bin ich trotzdem bei partnership gelandet :D weißt du schon wann du fliegtst und wohin und so? ich hab das nämlich vor ein paar wochen gesagt bekommen :)

liebe grüße!

Ich habe es auch bekommen =)

Seit dem 03.02.10 weiß ich das ich das PPP-Stipendium bekommen habe und bin überglücklich !
Euch allen die es auch haben Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Jahr Grins

Diskussionsübersicht
16.1.2010
Lisa V. USA PARTNERSHIP 2010/11
PPP 2010/2011- wer hat's bekommen?
18.1.2010
M. S. USA into 2010/11
18.1.2010
Lisa V. USA PARTNERSHIP 2010/11
18.1.2010
M. S. USA into 2010/11
22.1.2010
Josephine S. USA AFS-DE 2010/11
23.1.2010
Lisa V. USA PARTNERSHIP 2010/11
23.1.2010
Josephine S. USA AFS-DE 2010/11
24.1.2010
Lisa V. USA PARTNERSHIP 2010/11
17.2.2010
Josephine S. USA AFS-DE 2010/11
23.1.2010
Wiebke Z. USA YFU-DE 2010/11
25.1.2010
sina S. USA YFU-DE 2010/11
26.1.2010
J. S.
26.1.2010
L. G.
26.1.2010
J. S.
27.1.2010
Josephine S. USA AFS-DE 2010/11
20.2.2010
melissa K. USA AFS-DE 2010/11
20.2.2010
Patrick C. USA AFS-DE 2010/11
30.1.2010
hannes .. USA Experiment 2010/11
30.1.2010
hannes .. USA Experiment 2010/11
1.2.2010
henrike .. USA YFU-DE 2011/12
1.2.2010
hannes .. USA Experiment 2010/11
2.2.2010
Julia D. USA PARTNERSHIP 2010/11
3.2.2010
J. S.
4.2.2010
Julia E. USA PARTNERSHIP 2010/11
4.2.2010
J. S.
31.3.2010
Julia D. USA PARTNERSHIP 2010/11
4.2.2010
Julia E. USA PARTNERSHIP 2010/11
11.2.2010
Chris B. USA 2010/11
14.2.2010
V. V.
16.2.2010
Tisa M. USA Experiment 2010/11
20.2.2010
Tisa M. USA Experiment 2010/11
21.2.2010
henrike .. USA YFU-DE 2011/12
20.3.2010
hannes .. USA Experiment 2010/11
1.3.2010
Mirjam B. USA PARTNERSHIP 2010/11
1.3.2010
Mirjam B. USA PARTNERSHIP 2010/11
2.4.2010
Magdalena S. USA AFS-DE 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.01