PPP 2010/2011

Ich weiß,dass es da eigentlich noch viel zu früh ist,aber ich kanns kaum abwarten und hab außerdem auch einige Fragen.
Also ich habe jetzt heute die Bewerbungskarte abgeschickt,aber irgendwie wurde mir aus der Beschreibung auf der Hp nicht ganz ersichtlich,ob das richtig war.
Also nur die ausgefüllte Karte in einen Briefumschlag gesteckt,den an die zuständige Organisation adressiert und ne Briefmarke drauf und das geht dann?
Und bekommt man die Bewerbungsunterlagen dann sobald die Karte vei der Orga eingegangen ist,oder erst wenn die Frist abgelaufen ist,also am 2.August?

also in meinem Wahlkreis ist experiment.ev fürs PPP zuständig =)

genausohab ichs auch gemacht…freu

huhuu :slight_smile:
ich bin bei yfu wahlkreis 297

also ich bin im wählerkreis 185 un bei mir ist zuständig AFS

Wir ham da angerufen.
Die lassen jetzt wohl alles drucken und schicken es Mitte/Ende Mai raus :).

Also ich gehe mit juststudies ein Jahr ins Ausland. Nach langer Suche bei den verschiedensten Anbietern bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Hab keinen preislich günstigeren gefunden.

Berwerbungsgespräch war auf englisch - naja hat aber alles geklappt.

dan

fan of www.languagecourse24.de

das hat mit dem PPP jetzt bitte was zu tun?!

Ich habe meine bewerbungskarte auch schon eingeschickt und renne jeden tag zu briefkasten, aber von dem was ich hier gelesen habe, muss ich noch ein bisschen warten. :worried:
ich kann es echt kaum erwaten.

eigentlich müsste das,was du gelesen hast,stimmen,aber du kannst ansonsten ja auch mal experiment anrufen und fragen :wink:

ich warte auch schon sehnsüchtig.

ne bekannte von mir, die das PPP bekommen hat, hat erzählt, dass das bei ihr ca. 1 MONAT gedauert hat:grimacing:…der wäre bei mir in ca. 1 woche um(zum Glück)…ich glaub dann schreib ich GIVE e.V. mal ne e-mail…
lg Maria

Bei mir hat es noch länger als einen Monat gedauert. Warte ruhig bis September. Das ist ganz normal, weil erst da alle Bewerbungen eingegangen sind. Also keinen Stress. Es dauert. Ans Warten könnt ihr euch schon mal gewöhnen.

Ja, da hast du sicher Recht…aber mir gehts genauso… Habe vor einer Woche meine Bewerbung abgeschockt und kanns auch kaum erwarten…

ich kanns kaum glauben…meine bewerbungsunterlagen sind heute angekommen. EINWUNDER!!! xD naja…also auf jedenfall hats bei mir jetzt keinen ganzen monat gedauert. (hatte mich gleich anfang mai beworben)
vielleicht kommts bei euch ja auch bald.
lg Caro

meine auch…gestern…ich hab aber noch nicht mit der selbstbeschreibung angefangen…drei wochen nur…

ich bin GIVE und hab meine bewerbung auch schon wieder abgeschickt…

…bekommt man, wenn man die vollständigen bewerbungsunterlagen abgeschickt hat vvon give ne antwort??? bitte antwortet:grinning:
lg Maria

…bekommt man, wenn man die vollständigen bewerbungsunterlagen abgeschickt hat vvon give ne antwort??? bitte antwortet:grinning:
lg Maria

…bekommt man, wenn man die vollständigen bewerbungsunterlagen abgeschickt hat vvon give ne antwort??? bitte antwortet:grinning:
lg Maria

…uups…dreifach-posting…sorry:grin: