PPP 2010/2011

hey ihr !!!
ich konnte es nicht mehr erwarten mich beim PPP zu bewerben…
…auf der seite davon stand immer nur,
dass man ab anfang mai die bewerbungskarte haben könnte…
…und gestern bin ich dann zufällig nochmal auf die seite gegangen…
…und was seh ich da???-Bewerbungskarte für 2010/2011 freu:+1:
…endlich hat das warten ein ende…
(naja dauert zwar noch bis zu meinem ATJ
aber das ist ein kleiner schritt in die richtige richtung)
ich hab heute die bewerbungskarte sofort abgeschickt (L:grinning:L)…

so und jetzt wollte ich mal fragen, wer auch so ungedulgig war,
dass er/sie jetzt schon die bewerbungskarte geschickt hat???:bulb:
schreibt am besten mal direkt euren Wahlkreis und die zuständige Orga dazu…
…ich bin 112/GIVE

lg Maria

Hallo,
also ich war auch schon ganz gespannt, wann die Karte endlich dasein wird, und hoffe jetzt, dass alles klappt und ich bald die Berwerbungsunterlagen in meinem Postkasten habe. :slight_smile:

lg
Theresa

nur so aus interesse:
welcher wahlkeis bist du und bei welcher orga??

lg maria

ja wie du weißt,konnte ich auch nicht mehr warten :slight_smile:
wk 105 experiment.ev

Du kannst dich doch beim PPP nicht für eine Orga entscheiden? Du musst schauen welche Orga für deinen WK zuständig ist!! Aber wenn du die KArte an ne falsche ORga geschickt hast macht des nix, weil die überprüfen des nochma und schicken sie dann an die richtige.

also wir haben keinen Farbdrucker und ne Freundin bringt mir die Karte morgen in die Schule mit :grin:

Ich bin WK 135 Experiment

wer hat sie schon??? ich noch nicht-leider
wie lange dauert das, bis man die bekommt??
lg maria

hab die bewerbungskarte auch schon weggeschickt. bin wk 171 Experiment.
hat schon irgendjemand die bewerbungsunterlagen oder weiss wie lang das dauert bis die kommen?

hab die bewerbungskarte auch schon weggeschickt. bin wk 171 Experiment.
hat schon irgendjemand die bewerbungsunterlagen oder weiss wie lang das dauert bis die kommen?

bin wahlkreis 78 bei PI :grin:
heute kam die Eingangsbestätigung bei uns an, wo steht dass dei Bewerbungsunterlagen Mitte/Ende Juni ankommen…
ahh ncih so lange :cry: würd am liebsten jetz schon erfahren ob ich das PPP bekomme :grin:

wenigstens hast du schon ne eingangsbestätigung…ich hab bis jetzt noch nix…leider…viel glück
lg maria

Ich war auch sehr ungeduldig :smiley: und habe sofort als die Bewerbunskarte auf der Internetseite zum runterladen da war, direkt ausgefüllt und abgeschickt. Zwei Tage später habe ich dann die Bestätigung bekommen und werde ebenfalls, wie denke ich mal jeder, Mitte bzw. Ende Juni die kompletten Bewerbungsunterlagen erhalten.
Und ich bin im Wahlkreis 100 und Partnership ist dafür zuständig :wink:
Bis Bald :slight_smile:

ich bin wk 47
schick die bewerbung morgen ab:]
gruß tom

…könnte mir villeicht ein ehemaliger PPPler, der sich bei give beworben hatte bzw. mit denen weggefahren ist, sagen, wie lange das gedauert hat, bis er/sie so ne eingangsbestätigung oder die vollständigen unterlagen bekommen hat… ich hab leider noch nix und warte voll gespannt…war das dann so ne riesen-bewerbung oder nur so ne kurzbewerbung, wie die hinten in den Broschüren sind…ich hab nämlich 2 Tage nachdem ich die bewerbungskarte abgeschickt hatte ne Broschüre bekommen und ich weiß nicht, ob das jetzt nur zufall war (ich hatte für 2009/2010 schon eine bestellt, villeicht wollten die mir nur die neue schicken) oder ob das die richtige bewerbung ist…naja, ich hoffe mir kann einer helfen, sonst ruf ich da i-wann mal an, wenn die sich nicht melden…
lg Maria:grinning:

…danke erstmal…und ich hab noch ne frage: sollte dieses Passbild dann so ein komisches biometrisches sein oder eher so ein Bewerbungsphoto???
lg Maria:grinning:

Hi Leute.
Habe auch meine Bewerbungskarte im Internet runtergeladen und ausgedruckt und abgeschickt… aber noch immer keine Eingangsbestätigung bekommen…
Ich bin im Wahlkreis 192 und bei Partnership.
Soll ich denen nun mal eine Mail schicken, oder was würdet ihr mir raten?

Freue mich auf eure Antwort.

Anna

ich warte jetzt schon seit ca. 3 1/2 Wochen auf ne antwort von give…ich hab aber von einer bekannten gesagt bekommen, die das PPP bekommen hat, dass das bestimmt nen Monat dauert…d.h. ich warte jetzt noch ein paar tage und schreib dann ne mail
lg Maria

dass es ein paar monate bei mir gedauert hat, bis die unterlagen da waren :confounded:

aber eigentlich bekommt jeder die :wink:

ich hab das hier schon an anderer stelle geschrieben aber ich machs einfach nochmal :smiley:

bei mir hat das auch ein paar monate gedauert, bis die bewerbungsunterlagen kamen.

an dem ganzen auswahlverfahren ist warten echt das schlimmste :wink:

grade sind die bewerbungsunterlagen angekommen…
…fast genau 4 Wochen…
…LOL…
…bin grade voll happy!!!:grinning::grin::grinning:
lg Maria