ppp 2009/ 2010 -> bitte Eintragen ;)

hey! wollen wir mal eine liste machen, wo sich jeder einträgt, der sich für das ppp bewirbt? mit wahlkreis und zuständiger orga?
:+1:

dann mach ich mal den anfang:

Inga S., WK 135 (Minden-Lübbecke I), experiment e.V.

lg

Ich auch! :slight_smile:
WK 122 Recklinghausen I, Give…

Inga S., WK 135 (Minden-Lübbecke I), experiment e.V.
Michelle A., WK 146 (Hochsauerlandkreis), YFU

PS 1): Ich bin mir bei der Wahlkreisnummer nicht ganz sicher :wink:
PS 2): Bist du DIE Inga S. von icq und so? :wink:

Lorena S. WK 212 (glaub ich mal zumindest)
Orga: AFS
Hab grade meine Einladung zum Auswahlwochenende bekommen… :grin: wer noch???
lg

ja, die bin ich :grin:

lustig xD cool :slight_smile: dann werde ich auf deine beiträge natürlich immer besonders freundlich antworten ^^ xD

Hey!!
ich bin sooo glücklich bin grad aus dem urlaub zurück gekommen und der brief von experiment e.V. war da!!!
Mein AWG ist am 18. oktober am samstag in düsseldorf!!
ich bin so aufgeregt aber hab auch voll angst!!
kann man sich i-wie vorbereiten???
lg

das gespräch vom ppp?? :slight_smile:

lg :slight_smile:

ja, gibt manchmal echt komische zufälle^^ :wink:

gglg inga :slight_smile:

ja!
hast du deinen termin fürs gespräch schon?
lg viktoria

leider nein. :frowning: bin aber auch bei yfu… hoffe der kommt irgendwann im oktober…

Ich auch :slight_smile:

Jenny R., Landkreisnummer 249
orga: AFS :slight_smile:

hab zwar eine „einladung“ bekommen, aber das Datum noch nicht…
hoff es kommt bald :slight_smile:

Wk: 067
Orga: AFS

hab heut auch meine einladung zum AWG bekommen nur leider auch noch ohne termin!

lg Phillip

der kommt bestimmt bald!!
ich hab jetzt schon voll angst nichts vernünftiges zu sagen!!
wie soll das dann beim eigentlichen gespräch werden!!

kann ich gut nachvollziehen… vor allem ich mache mir jetzt schon total druck, weil ich will das UNBEDINGT UNBEDINGT UNBEDING!!!

und ich wäre soo traurig, wenn ich das ppp nicht bekomme, auch wenn die chancen ziemlich schlecht stehen…

ja und vor allem jetzt wo das schon echt näher kommt!!
und ich brauch noch diese zwei gegenstände die einmal einen selbst charakterisieren und einmal seine stadt, bungesland oder deutschland im ausland repräsentieren!!
und das sollte ja nicts sein was jeder hat sondern schon orginell!!!
lg

hi
bist du zufällig wahlkreis 107???
ich auch hab aber irgendwie noch keinen AWG termin…:confounded:

nein ich bin Wk 105 mettmann I!!
aber du bekommst du bestimmt noch!!
vielleicht ist das nur für den bestimmten Wk!!
und dein awg ist später…!!!
lg

mein wahlkreis hat die nummer 1
und meine orga ist YFU
ich hab bis jetzt aber noch keine einladung:(
liebe grüße, marie

Ich dachte schon dass ich wieder was verpasst hätte…:grinning:
Aber hat mich nur irritiert wegen Düsseldorf…wünsch dir viel glück!