ppp 2008/09 wahlkreis 29

hallo ihr alle :grinning:

also ich hab mich für das ppp beworben und weil ich ja ausm wahlkreis 29 komm bei pi …hab meine unterlagen auch schon weggeschickt und angeblich sagen die mir november/dezember bescheid. kommt sonst noch jemand aus meinem wahlkreis?und habt ihr schon ne zusage bzw absage bekommen?

würd mich über antwort freuen:grin:

lieben gruß kathrin

ich bins schon wieder^^

warum antwortet denn keiner?! ihr könnt mir doch nicht erzählen dass hier keiner aus meinem wahlkreis ist:wink::cry:
wollt nur fragen wies bei euch so gelaufen ist? ich hab nämlich schon post bekommen und wurde zu nem awg am 10. november in oldenburg eingeladen…ich drück euch die daumen dass ihr auch so vor freude ausrasten könnt wie ich^^

lieben gruß kathrin

also ich bin zwar nich in deinem wahlkreis hab mich aber auch bei pi beworben…
und darf am 11 november oder so zum awg …
ich hab da schon sau schiss vor weil ichs auf keinen fall verhauen will:worried:

:grinning::grinning::grinning: lisa

kann ich vertsehn…mir gehts nicht anders:worried: aber was ich so bisher gehört hab, ist es bei pi nicht so schwierig wie bei anderen orgas…nur n kleiner tipp: guck dir mal die nachrichten an und sei da auf dem laufenden:grinning: wo hast du denn dein awg?
lg kathrin

ich weiß nur, das ich mein awg auch in ol hab, hab aber noch kein datum bekommen:worried: ! bei welcher orga hast du dich denn beworben? ich bei afs. kommst du auch aus ol?
naja vileicht sieht man sich ja…

ich hab mich bei ppp beworben und da ist die zuständige orga pi…hast du dich auch fürs ppp beworben? ne ich komm nicht aus oldenburg sondern aus nordenham (muss man nicht kenn^^):grin:
glg kathrin

ich habs in münster…:grinning:
okay mach ich
lg lisa