PPP 18/19 Whatsappgruppe

Hallo an alle PPP 18/19 Bewerber,

wir würden gerne eine PPP 18/19 Whatsappgruppe gründen,in der alle Bewerber willkommen sind.Wir nutzen die Gruppen zum austauschen von Tipps und unseren Erfahrungen während der Bewerbungszeit.Wenn du auch Lust auf die Gruppe bekommen hast,dann melde dich gerne bei mir und wir werden dann alles weitere besprechen.

Ich freue mich auf viele weitere Mitglieder!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 1.5.2017 21:46
F. E.

Whatsappgruppe

Super Idee. Am besten schreibst du kurz deinen Instagramnamen hier rein. Dann können dich alle, die in die Gruppe wollen über Direkt anschreiben. So ist zumindest die letzte PPP-Whatsapp-Gruppe entstanden:)

vom 2.5.2017 17:06
S. F.

Whatsapp-gruppe

Hallo!
Ich habe mich bereits auch schon für das PPP 2017/18 beworben und würde mich freuen, in die Gruppe hinzugefügt zu werden! Auf Instagram heiße ich @sophia_fldmn Smily

Whatsappgruppe

Heyy,
ich würd auch gern mit in die Gruppe, hab mich dieses Jahr das erste Mal beworben...
auf Insta: hermineviktoria, kannst mich dann ja dann anschreiben :)

LG Hermine

Diskussionsübersicht
1.5.2017
Vanessa K. USA PARTNERSHIP 2018/19
PPP 18/19 Whatsappgruppe
1.5.2017
F. E.
2.5.2017
S. F.
X Schließen
Success
Error
0.2