PPP 09/10 YFU Wann geht's los?

Hey ihr :slight_smile:

Ich habe mich schon vor ca. 2 1/2 Monaten fürs PPP mit der blauen Karte beworben. Meine Unterorganisation ist YFU. Habe auch direkt 2 Wochen später die ausführlichen Unterlagen erhalten.
Nach Abschicken der Unterlagen habe ich dann einen Brief bekommen, von wegen, meine Unterlagen werden weiter bearbeitet und ich kriege dann halt Bescheid, wenn’s los geht.

Jetzt war ich heute mal auf der Homepage, da stand, dass der Bewerbungsschluss der 05.September 2008 ist.

Meine Frage jetzt: Wann geht es jetzt wohl „mal“ los?
Außerdem: Ist es wohl ein Vorteil, wenn man bei der Organisation (bei mir halt YFU) im Regelprogramm (+ Stipendiumantrag) schon angenommen ist (Ich weiß halt nur noch lange nicht, ob ich ein Teilstipendium bekomme)? Weil anscheinend „mag“ mich die Organisation ja, oder zumindest passe ich zu ihr.

Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße

Michelle

Der Bewerbungsschluss um „blaue Karten“ auzufordern war der 5 September!
Bis dahin konnten sich Leute dür das PPP bewerben…
Ich bin ja auch bei YFu und meine persöhnliche Rückmeldefrist war bsw. erst der 24.09.08… Ich denke da musst du dich noch ein wenig gedulden :wink:
lg

Och man, ich gucke jeden Tag in den Briefkasten und hoffe einen Brief von YFU zu finden. :slight_smile:

Aber eigentlich hoffe ich schon, dass ich eine Einladung zum AWG bekomme, da ich beim YFU Regelprogramm eine Zusage für meine 1.Wahl habe - also kann ich ja nicht so miserabel sein :wink:

… das klappt schon ;))

bezwb