Portugiesich lernen :)

Hallo :)
Ich wollte mal fragen, wie die, die nach Brasilien gehen, da sind, oder da waren portugiesisch lernen oder gelernt haben :)
Ich möchte mir nämlich ein Buch zum lernen kaufen und kann mich da echt nicht entscheiden :D
Danke schonmal :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Portugiesisch<3

Loooriiinaa haha

Ich hab den von Pons aber den find ich nicht so gut._.Ich lern es halt alles über Internet eher, aber Hueber ist eigentlich ganz gut.:)Zumindest habe ich von denen einen Spanisch Kurs mit dem ich recht gut klar komme:)Ansonsten vielleicht ja VHS Kurs oder so oder man fängt mit europäischem Portugiesisch an (gibt da etwas mehr angebot und bis zu einem höherem Niveau) und schaut sich dann noch die Unterschiede an hab ich auch schon von manchen gehört..ansonsten weiß ich jetzt auch nicht, da ich es ja eher selber über Internet alles raussuche:)
Ich hab irgendwann man das gefunden und fand das eigentlich ganz gut vor allem wenn man schon Vorkenntnisse in anderen Sprachen hat:):
http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch

LG Lisa<3

Diskussionsübersicht
7.11.2014
Lorina H. Brasilien Rotary-DE 2015/16
Portugiesich lernen :)
8.11.2014
Lisa G. Brasilien YFU-DE 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.51