Portland, Oregon...wer noch??

Hey…also ich werde am 16.8. nach Portland fliegen und komme in einen kleinen vorort namens beaverton, der 15 min von portland entfernt liegt. Dort besuche ich dann die Beaverton High School.
Wer kommt noch dahin???
Oder wer fliegt noch am 16.8 ab Frankfurt??

Würd mich über Antwort freuen:)

lg Kathi

??? keiner sonst noch???

scheint so, als ob ich in eine für austauschschüler untypische gegend komme…

ich glaub nicht dass es untypisch ist, meine beste freundin kam gerade aus gresham bei portland heim :grin:
lg malin

wie du fliegst erst nach portland?
wo machst du dnen dein atj?

uii da wohnt mein onkel (in der nähe von portland)
auch in ner vorstadt → „lake oswego“, wenn dir das was sagt =)
hab ihn diesen sommer da besucht…

und die küste von oregon is absolut sehenswert :grin::grin:

Ich fliege auch nach oregon, Heppner ein ziemlich kleiens Dörchen sehr Mittig von oregon. Freue mich schon super ;D

dann kannst du ja auch bestimmt mal nach Forks fahern und Bella besuchen :smiley: :P:grin::grin::grinning::grin::grin:

hey hey…ich bin auch in beaverton,oregon :slight_smile:
gehe aber zu southridge.
wie egfaellts dir hier so? wann fliegst du wieder zurueck?:grinning:

bin auch in beaverton.gehe allerdings zu southridge.
wie egfaellts dir hier so? wann fliegst du zurueck? :grinning: