Plötzlich Zweifel

Hallo ihr Lieben,

Am 8.Juli flieg ich für zweieinhalb Monate nach Australien. Ich habe mich total gefreut bis vor kurzem noch war ich total euphorisch, hab mich gefreut und jetzt? jetzt geht es langsam los und ich bekommen angst, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich frisch mit meinem Freund zusammen gekommen bin und ich einfach Angst auf das „Danach“ habe. Zum Glück sind es „nur“ zweieinhalb Monate. Hat jmd von euch irgendwelche Erfahrungen damit? Also wart ihr bevor ihr ins Ausland gegangen seid auch in einer Beziehung? Vielleicht sogar in einer so frischen wie ich? Vielleicht kann mir jmd ein bisschen mut machen, weil ich totale Zweifel habe…

Mir geht das zwar nicht so aber ich kann mir vorstellen dass dir der Gedanken deine „frische Liebe“ daheim zu lassen weh tut…
Denk aber einfach mal daran warum du das machen wolltest und schreib dir all die Positiven Seiten auf. Man liest fast überall das es die beste Zeit seines Lebens wird:) lass dich darauf ein die 2 einhalb Monate werden bestimmt total schnell umgehen und du wirst eine schöne zeit haben :slight_smile:
(fliegst du mit sothern cross? ich flieg nämlich auch am 8.juli -aber nach neuseeland)
Ich wünsch dir viel Glück und eine schöne ZEit in Australien:)