Platzierungsunterlagen:)

hey ihr yfu gänger ;) ich gehe auch mit yfu aber nach südamerika (uruguay ) :),
und sagt mal habt ihr die ganzen unterlagen nochmal mit einem ehemaligen durchgeschaut? so wie yfu es vorgeschlagen hat? würd mich mich interessiern weil ich hab das irgendwie nicht gemacht ..

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

NE

Also ich hätte gar keine Zeit gehabt mich da mit jmdm zu treffen...
Ich hab den host faily letter zum Beispiel meiner Lehrerin gegeben
und die anderen unterlagen hab ich zusammen mit meinem dad ausgefüllt!!
Also nein :D

vom 6.12.2010 13:17
G. P.

Nicht wirklich

Ich hatte auch keine Zeit zu einem Mitarbeiter zu fahren. Also habe ich bei einer angerufen und gemeinsam hatten wir beschlossen, dass wir das per Email machen werden. So habe ich ich meinen Host Family Letter und die gescannten anderen Dokumente geschickt und sie hat mir dann geschrieben, was ich beachten bzw. ändern sollte...
Ich fand es eigentlich ganz hilfreich!

Diskussionsübersicht
14.11.2010
J. N.
14.11.2010
G. P.
23.11.2010
Kathi B. USA YFU-DE 2011/12
25.11.2010
Teresa K. Uruguay YFU-DE 2011/12
Platzierungsunterlagen:)
25.11.2010
Kathi B. USA YFU-DE 2011/12
6.12.2010
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.77