Pille in den USA?

Moin ihr Lieben! :grinning:

Einmal eine Frage an die Mädels unter euch:
ich möchte die Pille gern auch während meines ATJs weiternehmen, halt vor allem wegen der erheblich geringeren Haut- und Menstruationsprobleme. Meine Frage lautet nun: bekomme ich die Pille dort überhaupt? :grimacing: Nachschicken ist ja nicht möglich, da das ja von der US-Regierung verboten ist.
Muss ich dann wirklich dieses vom Arzt auf Englisch verfasste Dokument haben, um an die Pille zu kommen?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Bis dahin, liebe Grüße
Maja

Hallo,
Also ich nehme auch die Pille, aber ich hab sie jetzt für die USA abgesetzt, da ich sowieso durch die Pille zugenommen habe und so nötig war sie denn auch nicht. Trotzdem habe ich mir ein Rezept für 4 Monate verschreiben lassen, also gleich 4 Packungen. Man weißt ja nie :wink:
Also frag doch deinen Frauenarzt ob er dir auch so viel verschreiben könnte. Die sind ja nicht groß :):grinning: