PI - sind die so langsam...?

Hallo,
ich hab mich bei Pi aufs PPP beworben udn warte und waret auf eine antwort und frage mich langsam ob die einfach langsam sind ode richw as falsch geamcht habe.Ich hab schon hingemailt und keine Antwort bekommen und würde egrn wissen ob jemand mehr weiß , also ob das normal ist oder was mit den sachen dann passierte dass ich da so endlos warten muss…
Lg Maike

hey maike

ich hab mich auch fürs ppp beworben, bin allerdings bei experiment.
ich weiß jetzt nicht genau wie schnell oder langsam pi ist, aber da der einsendeschluss für die bewerbungskarte erst der 7.9. (glaub ich) war, müssen die natürlich noch auf die ausführlichen bewerbungen warten und dann kann es schon mal so 6 wochen dauern, denk ich mal.

ich hab im forum jetzt schon öfter gelesen, dass die bewerber ihre einladungen zum awg früherstens anfang oktober bekommen haben aber auch schon mal bis ende oktober warten mussten. (also jetzt vom letzten jahr…)

also dann wünsch ich dir noch viel spaß beim warten:wink:
lg julia:grinning: