PI

Hey an alle die bei PI sind !
Hab ihr schon irgentwelche Termine für Vorgereitungsseminar Abflug oder sogar schon euro Gastfamilie??

lg marco

hey,
bin au bei PI, weiß abba leider auch noch nix…
mich würd au mal interessiern wann die seminare sind und wann es denn eigentlich los geht?!

Hab auch noch nix…dann sind wir ja schon mal drei :grin:.

Warum ruft ihr denn nicht an oder schreibt eine E-Mail an PI? Die sind ganz nett und essen keinen:grinning:

ja, des könnt ma schon machen, aber da noch niemand von PI, der ohne PPP geht, irgendwelche Termine hat, macht des glaub au net so viel Sinn…

richtig, das gleiche hab ich mir auch gedacht :grinning:

Ich hab mich jetzt mal bei PI informiert und die meinten, dass es warsch. an jedem Juniwochenende ein Vorbereitunsseminar geben wird, man aber nur eines davon besuchen muss.
Die Einladungen werden demnächt hinausgehen.

glg
Jessie

achso cool, freu mich schon