peru

hey ihr lieben!

ich bin zur zeit noch in peru und wollte mal sehen,ob sich vl jemand fuer ein austauschjahr in peru interessieren wuerde.

chao,
viele liebe gruesse aus Huancayo

Eva

interessieren? jaaa:grin:
ich möchte mein atj zwar erst 2010/11 machen, muss also noch n bisschen warten, aber naja^^ also am liebsten würde ich mit afs weg (bist du auch oder?) und am liebsten nach lateinamerika, peru ist einer meiner favouriten:grinning:
erzähl mal ein bisschen! Du bist ein ganzes Jahr dort, oder? Wie ist deine Gastfam so, musstest du wechseln? Wo in Peru bist du, wie lief es mit der Sprache am Anfang?
Gaanz viele Fragen xD
lg,
Kerstin

…und es war soooo toll!!!
ich war zwar nur ein halbes jahr dort, hab das aber seeehr genossen!
@ eva: wir haben glaub ich letztes jahr mal geschrieben, oder?
erzähl mal ein bisschen von deinem jahr:grinning:

lg