Personalausweis?

Hallo erstmal ^^

ich mache in den kommenden Sommerferien eine zweiwöchige Sprachreise nach England. Ich bin ja noch nicht 16 und in den Sommerferien auch noch nicht. Muss ich mir jetzt schon früher meinen Personalausweis machen lassen oder reicht mein Kinderausweis aus?

Liebe Grüße,
Janine

Also ich habe meinen Personalausweis fast ein Jahr bevor ich 16 geworden bin bekommen. Aber soweit ich weiß muss dein Kinderausweis nur mindestens drei Monate gültig sein, wenn du damit wegfahren willst. Aber ich bin nicht hundert Prozentig sicher.

achso! hmm, aber mal notfalshalber einen machen lassen wäre nicht schlecht, oder?

hi

also ich war auch schon für ne woche in england und hatte keinen perso sondern nur meinen kinderausweis. und das ging.

oh, das klingt gut ^^ dankeschööön =)