Persönlicher Entwicklungsbericht

Hi!!
ich schreibe gerade den persönlichen entwicklungsbericht für yfu und habe zwar auch schon 2 seiten geschrieben, aber ich man soll ja auch darstellen welche ereignisse und menschen dabei von bedeutung waren. Bei mir gibt es da leider nicht besonderes viele. Ich habe ‚‚leider‘‘ nur schreiben können das ich alleine auf sprachreisen war und von dem tod meines großvaters erzählt. und das waren auch schon alle prägenden ereignisse für mich. in der schule ist bei auch nichts besonderes passiert. ich hab jetz ein bisschen angst das yfu denkt, dass ich total langweilig oder so bin. gings vllt. jmd. genauso???
lg carina

Ich glaub nicht, dass die denken , dass du langweilig bist. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die soo stark auf diese Berichte achten bei dem Auswählen der „Kandidaten“. Aber vll warst du als Kind früher oft im Ausland im Urlaub oder hast Verwandte die weiter weg wohnen, das könnte dich zum Beispiel noch geprägt haben. Oder vll hast du ein besonders Hobby (vorzugsweise eines, dsa man in einer Gruppe macht) wodurch du auch in deinem sozialen Leben geprägt wurdest. Das sind nur Vorschläge…aber wenn du schon 2 Seiten hast, dann ist das sicherlich schon genug. Außerdem gibts hier schon viele andere threads ,wo du dir bestimmt Hilfe holen kannst.
Ich wünsch dir viel Glück :grinning: