Peinliche Situationen in euren Gastfamilien?

Hey :slight_smile:
Ich bin vor genau 11 Tagen für fast 5 Monate nach Frankreich gefahren.
Und dann war ich am Wochenende mit meiner Gastfamilie auf einem Geburtstag, wo wir übernachtet haben. Und dann am nächsten Morgen beim Frühstück hat mich die Mutter gefragt, was denn letzte Nacht los gewesen sei und dass sie Angst gehabt hätte.
Sie hat erzählt, ich hätte am Anfang auf französisch irgendwelche komischen Sachen gesagt, und danach auf deutsch weitergeredet. Und dann wäre ich aufgestanden und hätte mich vor ihr Bett gestellt und hätte geschrien :smiley:
Das war mir so peinlich! Gleich in den ersten Tagen stell ich mich da mitten in der Nacht vor ihr Bett und schrei rum.- Wovon ich natürlich nichts mitbekommen habe, weil ich geschlafen hab.
Ich glaube, ich hätte ihr vorher erzählen sollen, dass ich schlafwandle und im Traum rede…
Naja, aber sie fand es lustig und hat sich dann am Morgen mit den anderen Gästen drüber amüsiert :smiley:

Habt ihr auch so ähnliche Situationen erlebt, was euch richtig peinlich war???

Lg=) Lyn

Hey !

Neben den Geschichten, die hoffentlich andere hier noch schreiben, hab ich noch einen Tipp, falls du es noch nicht gesehen hast. Hier ist ein Thread, wo du ganz viele solche Sachen lesen kannst: Forum Schüleraustausch