Passende Gastgeschenke für Gastgeschwister

Hey :grinning:

Ich suche jetzt schon ewig im Internet nach Gastgeschenkideen, habe bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden.

Deswegen meine Frage an alle (ehemaligen) Austauschschüler:
Habt ihr irgendwelche Gastgeschenkideen für jeweils eine 16- & 18-jährige Gastschwester und einen 20-jährigen Gastbruder. (Die 2 älteren werden nicht mehr Zuhause wohnen, wenn ich da bin)

Das einzige, was mir bis jetzt eingefallen ist, ist ein Füller (mit Gravur), Patronen und Killer (diese Stifte, die die Tinte verschwinden lassen:grin:) für meine 16-jährige Gastschwester.
Denkt ihr sie würde sich in dem Alter noch darüber freuen?

Danke schonmal für alle Antworten!

Kommt doch eigentlich auf die Geste an und ich habe gehört, dass es die Dinger in den USA gibt und außerdem ist eine wirklich nette Idee :grinning: Muss ja nicht immer sonst etwas sein :wink:

sorry müsste heißen „nicht gibt“…

…da hast du Recht :grinning:

Mir ist noch etwas eingefallen: richtige ordentliche Schokolade gibt es in den USA nicht… Haribo ist im Ausland auch sehr beliebt :grinning: