paraguay

ich würde paraguay nehmen. das liegt glaube ich aber daran, dass ich über das land einfach mehr weiß: ich fände es zum beispiel interessant guarani zu lernen und den chaco zu sehen. außerdem könnte man bei argentinien in den süden kommen...und ich persönlich bin wirklich eine totale frostbeule und würde mich dann wahrscheinlich nur zu hause verkriechen Zwinker obwohl es da unten bestimmt auh sehr schön und interessant sein kann...
eine schwere entscheidung. viel glück dabei xD

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 18.3.2011 20:48
E. R.

gute Frage :D

ich würde persönlich jetzt auch Paraguay sagen, aber das liegt vlt daran, dass ich in Brasilien in der Pampa sitze, es mir aber doch super gefällt, und Paraguay glaub ich ähnlich ist ;D
Argentinien ist natürlich größer, vielfältiger und zum Reisen wirst du da wesentlich mehr/bessere Auswahl haben denk ich. Natürlich es kann kalt werden (in Paraguay aber auch ;)) dafür ist es spannend, weil viel mehr Regionen zur Auswahl stehen...
Also: Deine Entscheidung ;D
wenns dich interessiert; ich hab auf meiner Homepage Blogs von austauschschülern in Argentinien und Praguay; kannst ja mal reingucken ;)
www.elenainbrasilien.jimdo.de

vom 20.3.2011 14:16
B. K.

Danke

danke für die tollen antworten!:)

Ich werde aber nach Argentinien gehen...haha
Ging jetzt doch nicht anders von der orga her...aber bin wirklich glücklich darüber!!:D

und deine homepage ist wirklich gut!:)

vom 20.3.2011 21:53
E. R.

:))))

Na dann =)
du wirst egal wohin du gehts eine tolle zeit haben!!! =)
gaaaaaaaanz viel Spaß in Argentinien!
freut mich, dass dir meine Homepage gefällt ;)

Diskussionsübersicht
17.3.2011
Paula M. Paraguay AFS-DE 2012/13
paraguay
18.3.2011
E. R.
20.3.2011
B. K.
20.3.2011
E. R.
23.3.2011
Alina M. Argentinien 2010/11
23.3.2011
B. K.
X Schließen
Success
Error
2.03