Paraguay 09/10 mit AFS

Hey Leute
Ich war Nachrücker bei AFS und habe mich jetzt dafür entschieden Paraguay zu nehmen, weil dort noch Plätze frei sind.
Ich würde gerne wissen, ob einer von euch auch mit AFS im Sommer 09 nach Paraguay fährt?!
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

LG

Ich bin zwar weder bei AFS, noch bei Paraguay ;), aber wie kommt man auf so ein ausgefallenes Land? :wink: Würde mich ja mal interessieren :stuck_out_tongue: Oder war das nicht deine 1. Wahl? :slight_smile:

hey, ich bin schon im august 08 hier in paraguay angekommen… ist echt super hier!!!
hattest du schon i.eine vb?
ich unter dem thema „wer geht 08/09 mit afs nach paraguay??“ hab ich glaub ich 2 leute gesehen,die auch 09/10 mit dir fliegen!!!
wenn du fragen hast kannst du dich gern melden :stuck_out_tongue:

glg :wink:
franzi

Hey
also das war so : ich hatte eigentlich als Erst-wahlen Argentinien und Panama. Da ich aber ein Nachrücker war, ist die Chance in diese Länder zu kommen ziemlich gering. In Paraguay war jedoch noch ein Platz frei und somit habe ich mich für dieses Land entschieden, weil ich hauptsächlich Spanisch lernen wollte. Außerdem habe ich mir gedacht, dass man eh in jedem Land die selben Erfahrungen macht, wie z.B. selbstständiger zu werden,neue Kulturen, usw.
lg

Hey das ist ja cool :slight_smile:
Also ich habe noch keinen Festplatz, die Frau in der Organisation wollte mir den Platz freihalten und ich konnte mir das dann überlegen an einem Tag, da es sehr kurzfristig für mich war. Und jetzt habe ich mich dafür entschieden.
Das wäre nett, wenn du mir die mir mal schicken könntest!?

LG

Achso, cool :slight_smile:

hey cool, gute entscheidung getroffen, zwischen welchen laendern konntest du den waehlen und was war dein urspruenglicher wunsch??
du hast i.was vonwegen schicken geschrieben,war das auf mich bezogen?
was soll ich dir schicken? oder ist das fuer i.wen andres gedacht :stuck_out_tongue: :wink:

glg
franzi

hey
also ich wollte ursprünglich entweder Panama oder Argentininen… dann habe ich bei der Frau von AFS angerufen und die hat mir gesagt das ich da keine Chance habe. In Paraguay war noch was frei und dann habe ich das genommen, weil es mir eh darum geht Spanisch zu lernen…
Ja, das war auf dich bezogen. Du hattest ja geschrieben, dass du welche kennst, die auch nach Paraguay wollen… könntest du mir iwie ihre Icq Nummern, Namen oder sonst etwas geben!? Das wäre nett, weil in meinem Komitee ist niemand, der nach Paraguay fährt.
Liebe Grüße

P.S. Hast du irgendwie ne Homepage, auf der man was über Paraguay sehen kann!? Würde mich mal interessieren!

hey,

bei diesen 2 links hab ich gesehen, dass leute mit dir fahren… :wink:
ich kenne die aber jetzt nich i.wie persoenlich oder so …

eine hatte glaub ich bei ihrem profil auch ihre skypenummer stehen oder so :stuck_out_tongue:

glg fanzi

hey,

bei diesen 2 links hab ich gesehen, dass leute mit dir fahren… :wink:
ich kenne die aber jetzt nich i.wie persoenlich oder so …

eine hatte glaub ich bei ihrem profil auch ihre skypenummer stehen oder so :stuck_out_tongue:

glg fanzi

hey,

bei diesen 2 links hab ich gesehen, dass leute mit dir fahren… :wink:
ich kenne die aber jetzt nich i.wie persoenlich oder so …

eine hatte glaub ich bei ihrem profil auch ihre skypenummer stehen oder so :stuck_out_tongue:

glg fanzi

hey,

bei diesen 2 links hab ich gesehen, dass leute mit dir fahren… :wink:
ich kenne die aber jetzt nich i.wie persoenlich oder so …

eine hatte glaub ich bei ihrem profil auch ihre skypenummer stehen oder so :stuck_out_tongue:

glg fanzi

cool danke

heii (:
ich fahr auch 09/10 nach paraguay …
lg ricarda

mit afs?!

ya :stuck_out_tongue: … du auch nae

hey ich bin auch als nachrücker bei afs nach paraguay „gerutscht“
kommst du aus berlin?
lg

Hey
das ist ja cool =)
Nein ich komme aus NRW und bin im Komitte OWL (Ostwestfalen-Lippe).Aber vielleicht fahren wir ja trotzdem zusammen nach Paraguay :wink:
bis bald, Sehen uns ja bestimmt auf der Vorbereitung
LG

gibt es eine landesvorbereitung für alle aus deutschland, die anch paraguay wollen?

also es gibt auf jeden fall ne vorbereitung… aber wenns total viele aus deutschland sind wirds bestimmt an 2 orten sein. ansonsten alle an einem ort.