PANKE-Sprachreisen - Gut oder schlecht??

Hallo allerseits!

Meine Mutter möchte mich in den Herbstferien für zwei Wochen nach England schicken. Bei einer Infomesse sind wir nun auf PANKE-Sprachreisen gestoßen und mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit PANKE gemacht habt. Könnt ihr sie empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :grinning:

Liebe Grüße,
May

… dass du das machst?
Also meiner Meinung nach hat sowas nur einen Sinn, wenn man es selbst will… Also das soll jetzt nicht heißen, dass du es nicht willst, aber mach dir halt klar, ob das wirklich dein Wunsch ist. Da geht ja auch Geld drauf und so weiter… Verstehst du, wie ich meine?

Die Organisation kenne ich jetzt leider nicht, tut mir Leid…

hallo!!
ich war in den sommerferien 2 wochen mit panke in england/bournemouth und kann die org. nur wärmstens empfehlen!!! die organisation der reise war wirklich super und die leute waren alle sehr nett. ich bin mit dem bus hingefahren, was zwar lang gedaurt hat aber echt lustig war, weil man da schon leute getroffen hat und sich auch über sorgen und hoffnungen austauschen konnte…
das preis-leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und es ist alles sehr gut durchorganisiert.
wir haben viele tolle ausflüge gemacht und es gab kaum jemand der probleme mit seiner gastfamilie hatte.
ich würde jederzeit wieder mit panke verreisen!!!
lg miri