Panik?!

Hey Leute,

Ich weiß nicht ob das normal ist. Ich hatte mein auswahlgespräch vom ppp im November und habe bis heute noch nichts gehört…
… würde mit YFU in die USA gehen.
Mein WK ist 58. Hat jemand anderes aus dem wk 58 schon bescheid?

Also eigentlich sind alle stipendium zusagen jetzt schon erteilt
Wenn du bisher nur ein auswahlgespräch hattest und noch nicht mal
Ein Gespräch mit einem abgeordneten dann bist du aufjedenfall draußen
Aber eigentlich haben alle ihr Stipendien weil die vorbereitungsseminar Termine sogar schon fest stehen.

Hey :slight_smile:
Ich habe auch erst heute meine Zusage vom PPP erhalten und hatte vorher kein Gespräch mit meinem MdB. Ich habe im Dezember schon erfahren, dass ich in der letzten Runde bin, also falls du zwischenzeitig keine Post bekommen hast, hat es vermutlich leider nicht geklappt :face_with_monocle: