Panama, Argentinien?

hallo!
ich würde (wie so viele andere) gerne in Südamerika mein Austauschjahr machen. Weiss jedoch fast nichts über die verschiedenen Länder. Kann mir jemand etwas über Panama oder Argentinien erzählen? Was hat euch zu der Länderwahl bewogen? denkt ihr, die unterschiede zwischen den Länder ist gross?

würde mich auf möglichst viele Beiträge/Antworten freuen!
Messischööön
:grinning:

Hey Laura!

Ich sehe, das deine Orga AFS ist? Bist du schon genommen worden? Dann guck doch einfach mal auf www.afs.de und dann klickst du auf die Landkarte. Danach kannst du auf die verschiedenen Länder klicken und bekommst Informationen. Und wenn das nicht reicht, dann guck doch mal bei Google.

Viel Glück!
Lisa :grinning:

Guck doch mal auf die Argentinien-Homepages meiner beiden Kinder, die dort gerade sind:
www.austauschjahr-argentinien.de.vu
www.carlosaway.de.vu
Einen sehr informativen Blog über das Alltagsleben hat auch eine Freundin der beiden, die gerade da ist:
www.anneschoen.wobistdujetzt.com

Wenn du nach dem Lesen dieser Seiten nicht überzeugt bist, dass Argentinien mit Sicherheit eine gute Wahl ist, weiß ich auch nicht …
Sabine

Hei!
Nach Panama würde ich total gerne…
BIn bei AFS aber leider nur als Nachrücker angenommen und muss mal sehen ob vielleicht was drauß werden kann…
Zum Glück stehen 3 Sterne bei Panama (3 Sterne0 Gute Nachrückchancen)…

Erfahrungsbericht aus Panama: http://www.exchangees.de/hauptteil_home___erfahrungsberichte___ma.shtml

:+1:

Willkommen im Panama-FanClub :+1:

Welchem AFS-Komitee gehörst du denn an?

LG Sophie