vom 5.2.2014 21:08

Paldies

oh, ok , also die Schule hört sich ja nicht so spannend an...
Und ohne Taschenrechner ,oje....
Dazu noch 2 Test, das muss ja echt viel Arbeit sein, für die armen Letten ! Ich dachte, bei uns ist es schon stressig genug ...
habt ihr dann wenigstens schön viel Ferien ?

Also euer Chor hört sich ja echt gut an, vor allem die Videos mit den petit francais chanteurs ;)
Habt ihr denn viele Auftritte ?
ja, du hast recht, an dem Outfit könnte man noch etwas feilen... aber die sind irgendwie oft nicht so schön (die bei der Mädchenkantorei, in der meine Freundin singt, ist auch nicht unbedingt so toll )

Warum kommen denn so viele Thais und Deutsche nach Lettland ??
Ist ja merkwürdig. Ich glaube, es gibt allgemein mehr Mädchen als Jungs, die ein ATJ machen, warum auch immer.

Ich wünsch dir noch ne schöne Woche,
Lg TT

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Time is running...

... wie du auch feststellen wirst vergeht die zeit in deinem ats viel viel schneller, weil du immer was zu tun hast, z.b. austauschschülerpartys (vorsicht davor Schlafmangel!!! ... und ein paar andere sachen), nein eigendlich bin ich nicht so der party typ, ist trotzdem lustig... naja viele ferien, schön wärs. letten haben 3 monate sommer ferien, daher sieht es übers jahr ehr schlecht aus. eine woche ende oktober zwei über weihnachten und eine im frühling (vllt zwei? weiß es ehrlich gesagt nicht so genau). aber du wirst feststellen das man die ferien hier gar nicht braucht, denn sie kommen eh viel zu schnell, außerdem bist du austauschschüler, wir machen auch mal (ganz, ganz selten nur ;) ) blau. auftritte haben für mich mehr als genug, denn vor jedem auftritt müssen wir alle lieder solo vor dem lehrer vorsingen von den vielen extra proben noch nicht mal angefangen. leider hab ich einen der wenigen chöre un lettland erwischt, die keine lettische volkstracht haben, was ich sehr sehr schade finde, denn ich hätte sie zu gerne mal getragen, muss ich halt bis juni warten.
ich hab keine ahnung warum. naja aber es sind auch so genug jungs wenn man die von afs mit zählt ;)
was du auch feststellen (gott benutz ich das wort heufig heute, mein deutsch wird schlecht) wirst, ist das letten extrem national stolz sind, was man jetzt zu olympia merkt. nein es wird ein vorrunden eishokey spiel der letten übertragen und nicht das eiskunstlaus finale, tragisch für mich, hätte mich schon interssiert. auch gibt es diverse lettische feiertage oder namens tage. all das ist ein grund dieses kleine, wunderbare, auch wenn im moment mal wieder schneelose land zu lieben :)

lg

VBT

Hey :)
Ich gehe auch nach Lettland. Bist du auf der VBT in Lauenburg vom6.4-11-4-?
Liebe Grüße
F.s

Diskussionsübersicht
18.1.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
19.1.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
20.1.2014
TT S. 2014/15
21.1.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
23.1.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
25.1.2014
TT S. 2014/15
2.2.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
4.2.2014
TT S. 2014/15
5.2.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
5.2.2014
TT S. 2014/15
Paldies
13.2.2014
Franziska S. Lettland YFU-DE 2014/15
14.2.2014
Franziska S. Lettland YFU-DE 2014/15
14.2.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
16.2.2014
Franziska S. Lettland YFU-DE 2014/15
19.2.2014
TT S. 2014/15
19.2.2014
Franziska S. Lettland YFU-DE 2014/15
2.2.2014
Mathilda S. Lettland YFU-DE 2013/14
13.2.2014
Franziska S. Lettland YFU-DE 2014/15
4.3.2014
Franziska S. Lettland YFU-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
1.13