Packliste?

Ich hab noch nicht alles gepackt!!!
Ob vielleicht jemand mir noch ein paar tipps geben könnte damit ich nichts vergesse.

Und ich hab gehört man sollte ne schlafanzug mitnehmen…
Damit kann ich garnet schlafen is nämlich total ätzend.
Jetzt wollte ich halt mal wissen ob ich mir noch son teil zulegen muss??

also mit der packliste an sich kann ich dir jetzt nicht viel weiterhelfen, aber ein solches thema gibt es auch schon. da stehen packlisten im inet.

und mit dem schlafanzug: da gibts doch super schlafanzüge, muss ja nicht so ein langer Pyjama sein. Ich würde mir aber schon einen günstigen kaufen. kannst ja dann die lage checken… =) so teuer sind die nicht!

ich nehme einfach mal an, dass du in Boxershorts schläfst (und nicht nackt) und das sollte ja nun nicht so schlimm sein. Ich denke, dass sich dafür keiner interessiert, zumal die das ja gar net sehen, außer sie sollten dich biem schlafen beobachten :wink: und sonst ziehste halt n weißes tshirt an und schwups haszt du einen Schlafanzug :slight_smile:

also ich werd weiterhin einfach nur in boxershorts pennen…:wink:

Genau das hatte ich ja auch vor nur hätte ja sein können!!
Nochemal danke für eure Beiträge