Packliste?!

Hey Leute,
für mich geht´s in drei Wochen nach Oklahoma. Jetzt wollte ich mal anfangen zu packen, also habe ich eine Packliste geschrieben… Aber hab durchgehend das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe, wenn ihr schon eine habt und eher in den Süden kommt wäre es cool, wenn ihr die vielleicht hier herein schreiben könntet?!

Hey :grinning:
Mach dir nicht zuu viel Stress! Ich glaube, man braucht gar nicht soo viel mehr als für einen „normalen“ Urlaub… Also vom Umfang natürlich schon, aber von den Sachen eher nicht. Achte doch einfach die nächsten Tage mal drauf, was du alles so regelmäßig benutzt (auch Schulkram und so), denn viel mehr wirst du dort ja auch nicht brauchen.
Wichtig wäre vielleicht nur ein Gastgeschenk, falls du dich noch nicht drum gekümmert hast? Und vielleicht sogar bisschen Platz im Koffer lassen, denn man will nachher eh immer mehr zurücknehmen als man mit hingenommen hat… Aber zur Not kann man sich das ja auch nachschicken lassen, auch wenn du was wichtiges vergessen hast :+1:

Ich wünsch dir aber jetzt schonmal ganz viel Spaß!