vom 28.12.2014 12:28

Osteuropa

Hey

Meiner Meinung nach sind die osteuröpäischen Länder nicht wirklich gefährlich, wenn du nicht gerade in die Ostukraine fährst ;)
Die meisten sind ja sogar in der EU und NATO-Mitglied, sodass im Kriegsfall Hilfe zur Verfügung stände und außerdem würdest du dann sicher schnell nach Hause geschickt werden.
Ich glaube auch, dass Länder wie Südamerika, Indien oder Südamerika fast gefährlicher sind, weil es dort höhere Kriminalitätsraten gibt und Frauen sich oft nochmal besser schützen sollten, vor allem nachts.
Und ist die USA, sogar Deutschland, nicht auch in gewisser Weise im Russlandkonflikt sowie in der IS-Bekämpfung involviert und somit auch "gefährlich"?
Außerdem sind zumindest die Letten sehr nette Menschen, die Russland auch meistens eher negativ bewerten und umso stolzer auf ihre FRIEDLICHE, singende Revolution sind. Zwar gibt es immernoch viele Russen, aber das ist auch Regionsabhängig.
Zu Ungarn kann ich nicht so viel sagen (außer, dass Ungarisch mit Estnisch und Finnisch zu den schwersten Sprachen der Welt zählen), aber dort ist bestimmt auch sicher, sonst würden gar keine ATS hingeschickt werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen

LG TT

Diskussionsübersicht
27.12.2014
27.12.2014
S. Z.
28.12.2014
TT S. 2014/15
Osteuropa
30.12.2014
Josephine R. Polen AFS-DE 2015/16
X Schließen
Success
Error
4.57