Ortswechsel AFS

Hallo :slight_smile:
Ich habe folgendes Problem… Ich bin nun seit 4 Monaten in den USA. Meine Gastfamilie wohnt in einem wirklich kleinen ( man kann es nicht einmal Dorf nennen ) Ort. Weit abgelegen von allem was interessant ist oder wo man was unternehmen kann. Mit mir wohnt auch noch ein anderer Austauschschüler in dieser Familie. Wir kommen gut zurecht. Doch seit wir hier sind haben wir nur 4 mal etwas mit anderen Schülern unternommen, nicht weil wir keine Freunde haben, hier unternimmt einfach niemand etwas, weil alle so weit auseinander wohnen und es irgendwie normal für die ist. Nun bin ich wirklich nicht die Person die ohne Freunde klarkommt und das ruhige Landleben geniessen kann. Vor den Weihnachtsferien ging es mir etwa 2 Monate lang richtig schlecht. Habe an den langen Wochenenden nur geschlafen, dass sie schneller um waren und die einzigen Lichtblicke waren die AFS Gruppentreffen, die etwa einmal jeden Monat stattfanden… Schlussendlich sprach ich mit meiner Gastmutter und AFS und sagte ich wolle nach hause gehen. Doch meine Weihnachtsferien verbrachte ich mit einem Freund aus einer Gastfamilie aus einem anderen Bundesstaat. Wir hatten eine Menge spass und haben so viel mit anderen Leuten unternommen, die wir einfach dort kennenlernten und ich hatte die beste zeit meines bisherigen Austauschjahrs. Ich habe viel mit meinem Freund über mein Problem gesprochen und er hat mir erzählt, dass es bei ihm total anders ist. Schliesslich sind wir zum Schluss gekommen, dass es das beste für mich ist alles daran zu geben zu versuchen meinen Ort Komplet zu wechseln. Nun stosse ich jedoch auf widerstand und mein AFS Kontakt sagt, dass das nicht möglich ist. Weiss Jemand mehr darüber? Ich will endlich die Erfahrungen machen für die ich hergekommen bin…!