Orgas und Internat

Hi ich suche im Moment nach einer Organisation für das nächste Schuljahr(England). Habt ihr Erfahrungen mit stepin,EUROVACANCES, xplore, camps oder ayusa gemacht? Einige bieten ja auch Internate an . Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Danke

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Xplore und Eurovacances

hey!
ja also eine bekannte ist mit Eurovacances in die USA gefahren, sie war zufrieden aber sie hat ihre Gastfamilie erst 1-2 Wochen vorher bekommen.
Ich fahre mit Xplore nach England und eine Freundin von mir die ich aber noch nicht persönlich kenne fährt auch mit Xplore nach England. wir sind einfach nur begeistert! sie sind alle sooooooo freundlich, richtig unglaublich. und ich habe auch noch nie was schlechtes über Xplore gehört. du kannst mir ja eine email schicken, dann könnten wir ja sogar eine Xplore Gruppe aufmachen fällst du dich dafür entscheidest! würd mich voll freuen haha, dann wären wir schonmal 3 die sich kennenSmily
liebe grüße!

Diskussionsübersicht
1.11.2014
Orgas und Internat
X Schließen
Success
Error
0.56