Orgas mit speziellem Staat (USA)?

Bereits vor einiger Zeit habe ich angefangen, über ein Auslandsjahr nachzudenken, und möchte mich nun so richtig reinhängen - auch, wenn ich vielleicht etwas spät dran bin, um im Schuljahr 2009/2010 zu verreisen.

Nun habe ich von der Organisation OneWorld gehört, die ihre ATS speziell in den Staat Kalifornien vermittelt, doch die schlechten Erfahrungen anderer werde ich auf keinen Fall ignorieren.
Meine wichtigsten Kriterien sind Ansprechbarkeit, Seriösität und die Möglichkeit, ein Vollstipendium zu erhalten.

Gibt es noch eine weitere, evtl. bessere Organisation, die in speziell einen Staat (vorzugsweise natürlich Kalifornien, Florida etc.) vermitteln?

(Ich habe von TASTE gehört, aber als ich mich genauer informiert habe, sah ich keine Information über einen speziellen Staat.)

Liebe Grüße :grinning: