Orgas!

Ja, klar :) !
Ich weiß jetzt nicht, ob du nur high school, oder auch college meinst, ich schreibe dir mal einfach alle auf ;)

AIFS, DFSR, GLS, Hico, into, GYG, MAP, juststudies, cdc, advised-studies

Ein Sprachenjahr bieten GLS, Kaplan und EF an, falls dich das interessiert.

LG Carolin :)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Sehr schwierig

Es ist sehr schwierig, nach dem Abitur ein normales Austauschjahr zu machen. Nur sehr wenige Organisationen bieten das an.

AIFS gehört z.B. jedenfalls nicht dazu. Es ist Voraussetzung, dass man vor und nach dem Austauschjahr zur Schule geht, so steht es auf der Website.

Manche Organisationen bieten Aufenthalte an einem College oder einer Universität an (z.B. DFSR), aber das hat natürlich nichts mit einem normalen Austauschjahr zu tun.

Tschuldigung!

Tut mir leid, wenn ich mich da ein bisschen unglücklich ausgedrückt habe.

Bei den Orgas meinte ich, dass das welche sind, die ENTWEDER college ODER high school anbieten, da ich jetzt nicht wusste, ob er Orgas für high school oder college meinte.
Ich weiß, dass man mit AIFS kein High school Jahr nach dem Abi machen kann, aber man kann mit ihnen auf ein college gehen! :)

LG Carolin

Austauschjahr

Ja, ich habe danach auch gelesen, dass auch AIFS einen Besuch auf einem College ermöglicht.
Aber ich denke, es geht ihr ausschließlich um ein normales Austauschjahr. Ein Jahr auf einem College oder an einer Universität ist ja auch etwas völlig anderes als ein Jahr als Schüler auf einer High School.

Diskussionsübersicht
10.9.2014
Carolin K. Chile Rotary-DE 2016/17
11.9.2014
Carolin K. Chile Rotary-DE 2016/17
Orgas!
12.9.2014
Carolin K. Chile Rotary-DE 2016/17
12.9.2014
L. R. Großbritannien 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.51