orgas

hey, also ich würd mich an deiner stelle vor den computer hängen und in diesem forum oder bei austauschschüler.de schauen, was leute bei deinen fovourisierten orgas geschrieben haben, was sie so für erfahrungen gemacht haben...
ich kann dir jetzt nur mal sagen, was ich bei meinem ewigen suchen so alles rausgefunden hab (das heißt aber nicht, dass ich alle 70 oder was orgas überhaupt in betracht gezogen hab, ich hab nur die, die mich interessieren nachgreschaut):

orgas, über die ich viel gutes gehört hab:
yfu, experiment, afs, pi (die ja auch alle das ppp durchführen, was übrigens ein stipendium ist und keine orga...), taste

über die hier viel gutes, aber auch einige sehr negative erfahrungen:
ayusa, step in, give, gls, eurovacances, dfsr, aspect, sts, map, team,

über die sehr viel schlechtes:
ef, treff, into, one world, iska

aber natürlich gibt es immer leute, die nicht so gute erfahrungen machen, ich hab lediglich auf die allegemeine meinung zur organisation und durchführung, betreuung und vorbereitung geachtet...

ich würde dir zu yfu oder experiment und einem jahr usa raten

Zwinker lg miri

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 5.12.2010 14:28
M. S.

Danke

Ich muss dir mal wieder sehr für deine Antwort danken ;)
Nun gut, dann werde ich jetzt diesen blöden Entwicklungsbericht zu Ende schreiben und dann morgen absenden, mal sehen was dabei rauskommt Smily
Wenn ich genommen werden, SUPER, wenn nicht... Dann gibt es auch noch andere Orgas^^
Ich hoffe nur, dass ich zu der richtigen Organisation komme und das ich überhaupt einen Platz kriege, davor habe ich nämlich am meisten Angst Zwinker
Trotzdem nochmal ein großes Dankeschön für deine Antwort!
LG Maxi

vom 5.12.2010 15:32
M. S.

Danke

Ich muss dir mal wieder sehr für deine Antwort danken ;)
Nun gut, dann werde ich jetzt diesen blöden Entwicklungsbericht zu Ende schreiben und dann morgen absenden, mal sehen was dabei rauskommt Smily
Wenn ich genommen werden, SUPER, wenn nicht... Dann gibt es auch noch andere Orgas^^
Ich hoffe nur, dass ich zu der richtigen Organisation komme und das ich überhaupt einen Platz kriege, davor habe ich nämlich am meisten Angst Zwinker
Trotzdem nochmal ein großes Dankeschön für deine Antwort!
LG Maxi

Diskussionsübersicht
5.12.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
orgas
5.12.2010
M. S.
5.12.2010
Steffi X. USA 2011/12
5.12.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
5.12.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
3.1.2011
Thao :. USA TREFF 2011/12
3.1.2011
Miri A. USA Experiment 2011/12
3.1.2011
Thao :. USA TREFF 2011/12
5.12.2010
M. S.
5.12.2010
Miri A. USA Experiment 2011/12
6.12.2010
M. S.
10.12.2010
L. C.
3.1.2011
Anna H. Argentinien AFS-DE 2011/12
29.12.2010
Nicole G. USA EUROVACANCES 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.6