Organisationsfehler?

Ich glaube aus Sicht der Amerikanischen Orga ist das überhaupt kein Problem. Von Seiten der Orga in DE hätte man sowas vorher natürlich schon wissen und die Eltern einfach mal drauf ansprechen können.
Wir haben ja einen ganz anderen Umgang mit dem Militär als die Amis... Möglicherweise geht sowas bei großen Orgas einfach unter. Das Argument der Familie finde ich kritisch... Es gibt übrigens jetzt das Urteil dazu. Die Orga hat Recht bekommen die Familie verloren.

Quelle: Spiegel Online - Auslandsjahr auf einer Militärbasis ist zumutbar (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/usa-urteil-schueleraustausch-auf-luftwaffenbasis-ist-zumutbar-a-1178539.html)

Diskussionsübersicht
30.1.2018
L. L.
2.2.2018
Johan S. USA ehighschool 2008/09
Organisationsfehler?
X Schließen
Success
Error
0.38