Organisationenwahl

Hallo,
Ich will 2008/2009 ein Austauschjahr in die USA machen.Allerdings kann ich mich nicht zwischen zwei Organisationen entscheiden. Könnten mir vllt n paar Leute schreiben, die mit AIFS oder ehighschool ein Austauschjahr in den USA gemacht haben, wie sie die Organisation fanden, ob es Probleme gab usw. Es wäre sehr hilfreich für mich.Danke.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

ehighschool

warum möchtest du denn mit denen fahren.
ich hab mich bei denen auch beworben aba dann waren wir beim vorstellungsgespräch und dass war nich grad gut.
außerdem hab ich einen erfahrungsbericht gelesen un der is grauenvoll. niemand kümmert sich um dich die gastfamilie nich richtig ausgesucht...
außerdem kommt es mir ein bisschen spanisch vor dass man mir bei ehighschool erlaubt den führerschein zumachen un dass man da nichts dagegen hat und so aba die partnerorga das verbietet!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würd wirklich nich mit der fahren. und warum hast du dich grad für die beiden entschieden ? schreib mir mal zurück!
ich würd an deiner stelle keine der beiden nehmen
anna

zu aifs

es ging hier um AFS und YFU..nicht aifs..die kenn ich nicht mal.
übrigends ist es aber normal, dass man eher in kleine dörfer vermittelt wird. vermittlungen in städte oder gar großstädte sind eher die ausnahme!! das ist bei fast jeder nicht kommerziellen ATO (austauschorganisation) der fall!

grüße
antje

aifs

hey
bist du dann mit aifs gegeangen?...weil du hast geschrieben dass du zuerst mit ihnen gehen wolltest.also man kommt wahrscheinlich ehr z.b. nach oklahoma, colorado....wie z.b. nach florida oder californien..hab ich des richtig verschtande??

Diskussionsübersicht
8.8.2007
Maren B. USA iE 2008/09
Organisationenwahl
8.8.2007
Anna ?. USA CAMPS 2008/09
8.8.2007
Maren B. USA iE 2008/09
11.8.2007
antje F. Dominikanische Rep. AFS-DE 2004/05
13.8.2007
antje F. Dominikanische Rep. AFS-DE 2004/05
14.8.2007
Maren B. USA iE 2008/09
4.9.2007
Marie W. USA AIFS 2008/09
5.9.2007
Maren B. USA iE 2008/09
13.10.2007
H. H.
13.10.2007
H. H.
X Schließen
Success
Error
0.75