Organisation Team?

Hallo zusammen,
ich werde 2015/16 mit team in die USA fliegen. Leider war bis jetzt noch keiner in diesem forum, der auch mit team geht. Also bitte meldet euch :b wir könnten eine Wa Gruppe eröffnen :slight_smile:

ich überlege es mir auch.

in welche region gehst du ?
ab wann - bis wann und wie lange? :smiley:

Ich möchte für 3 monate nach vancouver oder toronto !
( april - juni / juli)

ich weiß leider noch nicht wohin ich komme…
fliege so im august 2016 und bin dann 10 Monate in der USA.
Kanada hört sich auch gut an. war mein erstgedanke fürs Ausland :slight_smile:

sorry ich meinte 2015

Meine Tochter ist z.zt in den USA mit team!

Ihren blog findest du hier rechts.
Bei Fragen einfach fragen :slight_smile:

Ich geh auch 15/16 mit Team in die USA! Ich bin froh endlich mal jmd zu treffen der auch mit Team geht. Habt ihr schon eine wa Gruppe? Würd mich freuen wenn ich rein könnte
Lg Caro :slight_smile:

Wir haben seit kurzer Zeit eine Whatsapgruppe für 2015/2016, die mit team fährt. Wenn du interesse und Lust hast beizutreten, schreib mir doch einfach ne Mail mit deiner Handynummer.

LG Lenny