Organisation mit Staatenwahl gegen geringen Aufpreis?

Hallo Leute,

kennt ihr Organisationen, bei denen man gegen recht geringen Aufpreis den Staat (in den USA) wählen kann?

Einfach mal her mit allen Infos :grinning:

Dankee!!

Mit Eurovacance kannst du dir sogar die Schule aussuchen, auf die du gehen möchtest! Die Kontaktieren dich dann und du sagst ihnen den Staat und deine Interessen und die suchen dir dann möglichst Schulen raus die zu dir passen! :wink:

Hey, danke =)

Ich werd mir die Homepage mal anschauen und evtl anfragen. :grinning:
Bist du selbst mit denen gefahren/fährst du? Wie hats dir gefallen?

Also wenn du so Gebiete wie nord west oder so haben willst kannste das bei into und Camps und Tw machen aber halt ohne Garantie und so

Mit Eurovacance kannst du dir sogar die Schule aussuchen, auf die du gehen möchtest! Die Kontaktieren dich dann und du sagst ihnen den Staat und deine Interessen und die suchen dir dann möglichst Schulen raus die zu dir passen! :wink:

Ein Monat vor Abreise nach Kanada wurde die Aktion abgebrochen, weil das misttück von Lehrer mir eine zu schlechte bewertung geschrieben hatte (jedenfalls für EV) und haben mir dann abgesagt. Versuche dennoch nach Kanada zu kommen, weil es mein Traumland ist! Ich wäre in British Columbia gewesen. Wenn du mich per Skype z.b. anschreibst kann ich dir mehr über EV erzählen und Hilfen für das Auswahlgespräch nennen… Hatte ich auch von jemand erfahren und hatten sehr gute Antworten von EV bekommen. Die Frau war von mir und meiner Mum begeistert :wink:

Schreib mich einfach an, dann helf ich dir gerne!

Hallo,

WWQ (World Wide Qualifications) macht das mit der Staatenwahl, ohne Aufpreis!

Ich war mit denen in Virginia, hat voll geklappt, denn da wollte ich auch hin.

Claudi