Organisation Japan?

Hallo,

Ich plane ein Auslandsjahr im Jahr 2020 nach Japan und habe acuh schon jede mögliche Organisation in Betracht gezogen. Nach den paar wochen Recherche habe ich diese Organisationen übrig:

*Ayusa Intrax
*DFSR
*GLS
*Experiment E.v

Man muss anmerken, dass ich erst nächstes Jahr im Juli 15 werde und deshalb nicht im März abreise kann. Noch dazu habe ich sogut wie keine japanisch Kentnisse, aber ich plane von Oktober 2019 bis 4 Febuar 2020 einen Japanisch Kurs zu belegen der Änfänger stufe A1 und 60 Studnen Japanisch Unterricht verspricht das problem bei der sache ist die meisten organisationen wollen 1 jahr japanisch Kentnisse schon bei der Bewerbung. :.(
Langer text
Zusammengefasst:

Welche Organisation von den Oben gennatnen könnt ihr empflen, oder welche könnt ihr gar nicht empfehlen

Diskussionsübersicht
26.8.2019
Justus K. Japan 2020/21
Organisation Japan?
X Schließen
Success
Error
1.79