Organisation

War von euch schon jemand in Italien? Ich würde gerne nächstes Jahr dort hin, aber ich weiß nicht mit welcher organisation.
Könntet ihr mir helfen???

also experiment, eurovacances und AFS bieten italien an. bei a
experiment sogar auch nur für ein semester. edoch sind da die plätze immer begrenzt da es wenige gibt und italien halt super beliebt ist. naja aber wenn du dich jetzt schon bewirbst bei allen dei dann stehen die chancen nicht schlecht. kannst du denn italienisch?
lg

Danke. Ich habe bisher bei sts und taste geguckt. Sind die gut?? Da ich erst nächstes Jahr gehe, werde ich bald einen Italienisch Kurs machen.

Hab ja noch nicht wirklich Erfahrungen mit TASTE, habe mich aber gut über die informiert und sind echt Klasse :+1: , habe auch so einige Erfahrungsberichte gelesen & & &!!!
Aufjedenfall merke ich, dass sie wirklich um einen bemüht sind und nicht nach dem Geld her sind(wie so manche anderen Orgas hier!!!). Jährlich fahren mit TASTE so ca 200 Leute ô.o also alles ziemlich übersichtlich, ist eben alles ziemlich familiär. aber TASTE hat auch nur begrenzte Plätze für Italien ^^
lg Chriss