Organisation... (EF, Aspect, EV, ehighschool, TASTE, AYUSA,...)

Hi, ich weiß, dass es diese Threads hier schon gibt… aber ich bin langsam echt am Verzweifeln und verliere den Überblick! Man hört von jeder Org iwelche Horrorstorys, aber andererseits auch immer wieder Lob. Das ist ja auch verständlich, weil einem durch die Organisation ja nicht versichert wird, dass das Jahr gut läuft…
Aber ich wollte mal wissen zu welcher dieser Orgs ihr mir raten würdet:
-EF
-Aspect
-Eurovacances

  • ehighschool
    -taste
    -AYUSA

  • eine ganz andere?

Also, sicher würde ich nicht EF empfehlen. Haben zwar ganz tolle bunte Prospekte, aber sehr hohe Unzufriedenheitsquote. Rede auch aus Erfahrung, nicht was ich gehört, sondern erlebt habe. Leider keine Seltenheit.

Hey L.! ^^

Also ich kann dir auch zu jeder raten, vielleicht bewirbst du dich mal bei Aspect, weil da wenig Leute mitfahren und die sich vielleicht besser um einen persönlich kümmern…

PS. Hab dir Montag ne mail geschickt, schreib doch mal zurück

Hi, ich habe eine Broschüre von YFU angefordert, auch wenn ich dachte, dass Eurovacances auch ganz gut wären… Ich schau mir die Broschüre jetzt erstmal an… Danke für die Antworten

@Lina Hab dir bei den Seelenfreunden ne PN gecshrieben…

Ich würde mir eine kleine Orga. aussuchen weil die viel persönlicher sind und nicht wie in ner Massenindustrie… Also ich kannvon EF und Aysua nur abraten …von Taste (eine kleinere Orga) hba ich zumindest nur gute erfahrungen gehört … Naja wünshc dir viel Glück un hoffentlich findest du die richtige Orga.
Gruß Laura

ja, schon, aber wenn´s ne größere Orga ist, haben die ihre Augen wahrscheinlich überall verteilter und organisieren besser…