vom 9.10.2016 13:56
A. R.

Organisation

Hey,
Ich würde gerne im Schuljahr 17/18 ein Austauschjahr in Kanada machen, allerdings habe ich "nur" rund 13.000 euro zur Verfügung. Mit diesem Geld könnte ich theoretisch ein halbes Jahr im Ausland verbringen aber ich habe in vielen Foren gelesen das man sich nach einem halben Jahr erst so richtig eingelebt hat. Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr eine gute Organisation die einen Austausch nach Kanada, vorzugsweise Vancouver bzw. British Columbia, für ein Jahr anbietet und wo die Preise auch für mich bezahlbar sind?
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen :)
LG Anna

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 15.10.2016 17:50
L. A.

Organisationen

heii,
Ich werde ab Februar 2017 ein halbes Jahr nach Kanada gehen. Ich glaube es gibt keine Organisation mit der man für 13.000 Euro ein ganzes Jahr nach Kanada kann, da die Schul-und Gastfamilien Gebühren in Kanada ziemlich hoch sind. Ohnee Selbst bei ´nur´einem halben Jahr bist du die 13.000 Euro SEHR schnell los..die Kosten für ein ganzes Jahr Kanada fangen meist erst bei 16,000-17,000 euro an. Trotzdem kann ich dir Treff Sprachreisen nur empfehlenThumb upThumb updort arbeiten sehr sehr nett Leute, außerdem habe ich noch viel gutes von Travelworks gehört. Schau dir deren Websites doch einfach mal an.
LGThumb upGrins

Diskussionsübersicht
9.10.2016
A. R.
Organisation
15.10.2016
L. A.
X Schließen
Success
Error
0.7