organic Gastfamilien in USA, Kanada, NZ oder Australien???

Hey ihr,
ich würde gerne nächsten Winter für ein halbes Jahr ins englischsprachige Ausland gehen!
Jetzt wollte ich euch fragen, wie es da so mit Gastfamilien, die überwiegend organic kaufen, aussieht!
Hier in Deutschland kaufen wir aus Überzeugung biologisch erzeugt Produkte und verwenden auch recyceltes Papier etc.! Außerdem bin ich auch noch Vegetarier!
Meint ihr, dass wenn ich in meine Bewerbung reinschreibe, dass mir „gesundes Essen“ sehr wichtig ist, die Orga darauf Rücksicht nimmt?
Wie ist das bei euch so?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr antwortet!
Lg

Meine Gastmutter kauft zum Teil organic. Du kannst hier so ziemlich alles organic bekommen, wenn du willst. Meine Gastmutter ist ausserdem auch Vegetarierin.

Ich denke wenn du in deine Bewerbung reinschreibst, dass du Vegetarierin bist werden die das bestimmt beruecksichtigen. Hier bei mir gibt es normales Essen (keine Ahnung, ob das gesund ist oder nicht) und nur selten „junk food“.

Wenn dir das so wichtig ist kannst du das in deiner Bewerbung besonders makieren und denen auch noch mal persoenlich sagen.