Orga für die USA??

HILFE!!!
ich möchte 2010/11 ein atj in den usa machen aber kann mich nicht für eine orga entscheiden hab bislang gutes gehört von:
-yfu
-interact
-ayusa
-camps
-MAP

und nicht so gutes hab ich gehört von ef
habt ihr erfahrungen oder noch andere empfehlungen??

Hi,
wir haben letztes Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit Camps gemacht. Ein anderer Sohn war vorher mit Camps in den USA, er hatte eine gute Gastfamilie, dahre keine Probleme (auch eine andere amerik. Orga)
Camps arbeitet mit CIEE in den USA zusammen, vor denen ich nur warnen kann.
Die haben komplett den Gastfamilienwechsel bei auftretenden Problemen boykottiert obwohl wir schon eine neue Familie hatten. Unser Sohn wurde sogar abgemahnt!!!, obwohl die Familie offensichtliche Probleme hatte, was auch für CAMPsS klar war!
CAMPS hat in den USA keine Einflussmöglichkeiten, die machen dort drüben was sie wollen, haben nur wirtschaftliche Interessen und Schuld hat erst einmal der Schüler.
Alos : Finger weg von CAMPS! Weiss allerdings nicht, ob andere amerik. Orgas besser sind.
Pass nur auf, dass du ggf. nicht in die Nähe von Indianapolis kommst, da dort die LC von CIEE besonders (Kenne inzwischen auch andere Fälle) unfähig ist!