orga

es gibt ein paar gute man muss ja auch drauf achten dass der flug dabei ist weil bei manschen ist das nicht dabei un versicherungen ich hab eine gute gefunden vielleicht hilft sie dir ja weiterSmily www.terre-des-langues.de

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Ohne Flug

Hey also ich fliege auch mit ner Orga, bei der die Flüge nicht mit drinne sind. Das macht uns aber auch nichts aus, wei man dadurch dann evtl. auch Geld sparen kann. Ansonsten bieten die meisten auch an, dass man trotzdem die Flüge über sie buchen kann. Ich finde mann kann dann dadurch auch nicht sofort sagen, dass sie schlecht sind.
Camps macht das so, weil sie nicht möchten, dass das Geld für den Flug so fest gelegt ist, dass sie und dann am ende mit schlechten Airlines fliegenlassen müssen um 1.200 € oder so einzuhalten.
Also Camps vergiebt auch ein Stip allerdings muss man dann auch aus Norddeutschland sein oder so etwas.
DFH oder so vergiebt auch Stips, TW, AFS&YFU und sonst sicher noch ganz viele andere. Eins heißt mein ich auch Goldregen oder so was.

Diskussionsübersicht
2.5.2010
Caro H. Südafrika GLS 2010/11
16.5.2010
vanessa -. USA 2013/14
orga
16.5.2010
Caroline H. USA CAMPS 2010/11
2.6.2010
Catharina W. USA Ayusa-Intrax 2011/12
12.6.2010
S. H.
X Schließen
Success
Error
2.13