orga??

Hi,
Ich weiß, dass es solche Einträge schon massenweise geben muss, aber es ist mir zu anstrengend das ganze Forum danach Oinformieren, da ich eventuell im Jahr 2010/2011 nach Großbritannien gehen möchte. Aber man hört so viele verschiedene Sachen über die ganzen Orgas, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich glauben soll!! Ich würde mich freuen, wenn ihr von in paar eEfahrungen berichten könntet!! :slight_smile:

Danke, Eure Caro

Hast Du über AVE erfahren? Diese Unternehmen hat sehr gute Ruf in Deutschland und viel Erfahrung. Guck mal www.costarica-austausch-ave.com

Paola

Hey Caro!

Hast du schon mal was von Juststudies gehört? ist ne recht kleine Organisation, aber kannst dir’s ja mal anschaun!
bist du dir denn sicher, dass du nach England willst?
lg,
Nashaa
www.juststudies.de

Hey…also ich war 2007/2008 mit iE-international Experiences in den USA…und ich kann diese Organisation echt nur weiter empfehlen. Es handelt sich hierbei um eine recht kleine Organisation, die aber dadurch die Möglichkeit hat dich während des Jahres bestens zu betreuen! Falls du noch irgendwelche Fragen hast bezüglich der Organisation kannst du ja noch einmal genauer nachfragen!
Liebe Grüße
Vanessa
Ps: Wenn ihr erstaml da siet genießt die Zeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei!!!