OREGON 2007/2008 Wer noch????

Hey… Wollte mal fragen, wer von euch auch nach Oregon kommt… Werd in Springfield wohnen und auf die Thurston High gehen… Könnte ja Zufälle geben…:+1:

ich auch!! :smiley: ich weiss aber noch nicht so genau wohin!:grin:

Na cool, dann meldet euch aber mal wann ihr genau wisst wohin, ja?:grinning:

wolltes du nich CA umbednigt

hey…ich komm auch nach oregon, genauer nach portland und gehe auf die beaverton high school:)
wann fliegst du denn? Also ich flieg am 16.8. ab frankfurt.

mb lg kathi

:grin: Na wo kommst du denn hin??:grin::grin::grin::grin:

das ist ja wirklich mal was ganz anderes - wo du doch eigentlich nach cali wolltest :grinning: 220 km bi zur küste und mitten im nirgendwo :grinning: laut google earth… is das washington state…

sorry, wenn das n bisschen komisch klingt, aber ich finds klasse, dass du dich mit der location anfreunden kannst, nachdem du ja zuerst was ganz andere wolltest! haste denn nun staatenwahl gemacht bei ef?

haste schon deine gastfam ?

gruß
julian

2 deutsche ats in einer hostfamily?? wie findstn das? ich glaub da hätt ich keinen bock drauf. die versuchung deutsch zu sprechen ist ja dann viel zu groß :grinning:

aber auch mutig von dem betreuer gleich 3 ats aufzunehmen - klingt irgendwie nach „typisch ef“… aber egal…

hat der betreuer denn noch eigene kinder?

ich komm zu nem alleinsthenden lehrer (40), der auch noch nen finnischen ats aufnimmt. ich bin direkt an einem der großen seen, am lake erie in erie, pennsylvania. mein hostdad sagt, dass man von seinem haus den see sehen kann :grinning:) er ist echt prima und der dt. ats der 06/07 da war, meinte, er wäre der beste host dad, den man sich wünschen kann - jeahhh…
ich weiß seit dem 12.1. dass ich zu ihm komme und kanns nu echt nicht mehr erwarten, dass es am 9.8. endlich losgeht!!!

wann gehts bei dir los?

gruß
julian

naja das bringt ja dann wohl mal gar nix… du wirst immer deutsch reden wenn du nicht weiter wieist und dass ist dann nicht deer sinn des atj… naja ef

also auf noch ein deutschen ats hätt ich auch gar keine lust!!
ich hoff schon, dass nich viele deutsche auf meine schule kommen, da das risiko am anfang eben mit denen rumzuhängen un deutsch zu sprechen, einfach sehr groß ist und wenn jetzt noch ein deutscher bei mir in der familie wär…mmh das fänd ich irgendwie sch****.
naja wie meine vorredner bereits gesagt haben: ef eben:D

Ich komme nach tillamook, 120 km von portland:D

Cool, und wann fliegst du?

komme nach portland:)

dachte es sei ne neue disskusion^^